82 Member
20 Online
7 Ingame
2b786572ed00e3469b3dac75a3580f24

Night Gyr für C-Bills und Huntsman für MC – 1 Tag Premium Zeit geschenkt

Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr euch allen.

Heute gibt es nur eine Kleinigkeit zu berichten, die ich euch aber nicht vorenthalten möchte.

 

1 Tag Active Premium Time geschenkt

Als Entschädigung für die schlechte Server-Performance am 01. und 02.01.2017 spendiert uns PGI 1 Tag Premium Zeit.

Alles, was ihr dazu tun müsst, ist euch mit eurem Profil einloggen und im Redeem-Reiter folgenden Code einsetzen: JAN2017FPT

Einlösen könnt ihr den Code noch bis zum 31.01.2017, also ruhig Blut.

 

Night Gyr für C-Bills verfügbar

Der sehr beliebte und gefürchtete Night Gyr ist seit heute im Spiel für C-Bills zu haben. Für Details zu den Varianten hier ein Link zum Beitrag von letzten Monat.

Hier noch die Preise:

NTG-Prime: 14.152.608 C-Bills

NTG-A: 14.144.563 C-Bills

NTG-B: 13.695.908 C-Bills

NTG-C: 13.846.708 C-Bills

NTG-D: 15.063.328 C-Bills

Für alle Interessenten hier noch eine kleine Erinnerung. Denkt daran, dass ihr sehr bald die Möglichkeit bekommen werdet, Mechs einzeln zu leveln, ohne euch 3 Varianten zuzulegen. Wer also kein absoluter Fan des Chassis ist, sollte sich vielleicht ein Wenig in Geduld üben. Wir werden aufgewendete XP und C-Bills für Module ersetzt bekommen, aber auf gekauften Varianten, die ihr nicht spielen wollt, werdet ihr sitzen bleiben!

 

Huntsman für MC verfügbar

Wie jeden Monat wird auch ein neuer Mech für MC ins Spiel eingeführt. Diesen Monat handelt es sich dabei um den Clan 50 Tonner Omnimech Huntsman. Da ich zu der Zeit seiner Veröffentlichung noch nicht über die Neuigkeiten in MWO berichtet habe, hier eine detailierte Auflistung der einzelnen Varianten mit Hardpoints und MC-Preisen.

Alle Varianten haben eine fixe Clan-XL250 Engine, sowie 5 fixe Jump Jets verbaut. Außerdem kann keine der Varianten ECM oder MASC tragen. Alle Varianten haben außerdem serienmäßig sowohl Ferro als auch Endo und verfügen nicht über Handaktivatoren. Alle Raketenaufhängungen verfügen (laut Smurfy) über jeweils 10 Röhren.

HMN-Prime: Die Prime-Variante verfügt über jeweils 2 Energiewaffen-Aufhängungen in beiden Armen und im linken Torso. Im linken Torso befindet sich auch ein Platz für 1 AMS. Außerdem befindet sich sowohl im linken Arm und im rechten Torso noch jeweils 1 Raketenaufhängung. Die Variante kostet aktuell 4.185 MC.

HMN-A: Die A-Variante verfügt über jeweils 1 Energiewaffen-Aufhängung in beiden Armen. Zusätzlich hat sie 1 Raketenaufhängung im linken und 1 Ballistikaufhängung im rechten Arm. Der Preis für die A-Variante beläuft sich auf 3.780 MC.

HMN-B: Die B-Variante trägt 3 Energiewaffen-Aufhängungen im rechten Arm und 1 Ballistikaufhängung im linken Arm, sowie 2 Ballistikaufhängungen im rechten Torso. Die Variante kostet aktuell 3.960 MC.

HMN-C: Die 2 Variante trägt jeweils 1 Raketenaufhängung im rechten Arm sowie jeweils 1 in beiden Seiten Torsi. Außerdem hat sie eine Ballistikaufhängung im linken Arm, 1 Energiewaffen-Aufhängung im rechten Torso und 2 Energiewaffen-Aufhängungen im linken Torso. Der Preis liegt bei 3.980 MC.

HMN-P: Die P-Variante trägt in beiden Armen jeweils 2 Raketenaufhängungen. Außerdem hat sie 2 Energiewaffen-Aufhängungen im rechten Torso und eine Ballistikaufhängung im linken Torso. Der Preis liegt bei 3.950 MC.

HMN-PA „Pakhet“: Die Heldenvariante trägt in beiden Seiten Torsi jeweils 2 Raktenaufhängungen. Im rechten Torso befindet sich zusätzlich ein Platz für 1 AMS. Im rechten Arm trägt sie 2 und im linken Arm 1 Energiewaffen-Aufhängung. Der Preis beläuft sich auf 4.690 MC.

Fazit: Der Huntsman an sich ist ein wenig herausragendes Chassis, das in meinen Augen durch seine absolute Mittelmäßigkeit besticht. Das ist aber nicht einmal schlecht. Zwar ist er in keiner Rolle überragend, dafür aber auch nirgendwo so richtig schlecht. Der klare Nachteil bisher war, dass für fast alle Builds sowohl die P als auch die Heldenvariante benötigt wurden. Daher auch meine Kaufempfehlung. Wer Interesse am Huntsman hat, kann bedenkenlos den Helden kaufen. Ein solider, wenn auch unauffälliger Mech, der die Möglichkeit für viele Troll-Builds wie den SRM48-Huntsman bietet. Allerdings sollte man sich etwas in Geduld üben, den für alle anderen Varianten würde ich definitiv noch den einen Monat Wartezeit in Kauf nehmen und die C-Bill-Veröffentlichung abwarten. Bis dahin kommt der Pakhet alleine mit seinen 4 Missle- und 3 Energieplätzen auch ganz gut alleine zurecht, ohne unnötige Kosten zu produzieren.

 

Das waren dann auch schon die News für heute. Ich wünsch euch allen einen netten Abend und bis neulich dann.

Euer Borengar629

 

Zum Foren Beitrag

 

Quellen:

Redeem-Code für 1 Tag Premium

Night Gyr und Huntsman Preise