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    >>>Battletech Turnier<<<

    • Der Alpha Patch 2.6 ist gerade raus gekommen.

      Folgende Features sind enthalten:

      • Star Marine (das First Person Shooter Modul), mit 2 Spielmodi auf 2 unterschiedlichen Maps:
        • Last Stand (im Endeffekt ein Hardpoint)
        • Elimination (ein Free for All, also jeder gegen jeden)
      • Komplett neue Oberfläche für das Hauptmenü, inkl. für den Arena Commander und Star Marine
        • damit sind Loadout Anpassungen für Schiffe als auch den Charakter direkt im Hauptmenü möglich
      • Neuer Spielmodus für den Arena Commander: Pirate Swarm
      • Neue Kameramodi für die Third Person Ansicht
      • Balance Anpassungen für alle Schiffe, unter anderem in Folgenden Bereichen
        • Menge des Verbrauchten Boost-Fuels bei Verwendung vom Afterburner und Boost
        • die Regenerationsrate des Boost-Fuels
        • der Cruise-Mode wurde gestrichen, welcher durch den Afterburner ersetzt wird
        • Menge der erzeugten Hitze beim Abfeuern von Waffen
        • die Schildstärke
        • die normale Geschwindigkeit der Schiffe wurde auf durchschnittlich ca. 60% reduziert
        • fast jedes Schiff hat neue Missle Racks bzw. neue Standard Racketen bekommen
        • außerdem wurden viele Racketen überarbeitet bzw. gibt es neue Missle Racks im Store (auch zum Ausleihen)
      • 4 neue Schiffe sind Hangard- als auch Flight-Ready:
        • Drake Herald (der Inforunner)
        • Drake Caterpillar (modulares Frachtschiff)
        • Origin 85X (Snubfighter mit 2 Sitzen, welcher als Begleichtschiff für die Origin 890 Jump fungiert)
        • Aegis Vanguard Hoplite (Dropship der Vanguard Reihe)
      • 4 neue Schiffsvarianten (diese unterscheiden sich jedoch nur in der Lackierung sowie in der Standardbewaffnung, welche man auch an die normalen Schiffe schrauben kann)
        • Aegis Avenger Titan Renegade
        • Aegis Sabre Comet
        • Aegis Gladius Valiant
        • Anvil Hornet F7C Wildfire
      • 1 neue IC Probe Mission und 1 Easter Egg in ... das verrate ich lieber nicht :P
      Patch Notes

      Veröffentlichungspost/Trailer (inkl. Schiff Sales der neuen Schiffe)

      Wichtiger Hinweis für alle JoyStick-Benutzer, welche sich ihre Keybindings reinladen wollen: meiner Erfahrung nach im PTU funktioniert das dieses Mal nicht richtig (einige Controls werden komplett falsch belegt beim Importieren). Ich würde daher empfehlen sich die Konfiguration dieses Mal komplett neu zu machen. Alternativ kann ich auch, wenn gewünscht, wieder eine Keybinding-Konfigurationsdatei erstellen und hier reinstellen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Ragestorm ()

    • Die Production shedule wurde geupdatet und zeigt nun den Fortschrit für den nächsten Patch 2.6.1 an.
      Dieser soll einiges an performance verbessern und einige features die für 2.6 gedacht waren nachreichen wie z.b die ingame leaderboards.

      Außerdem wurde bekannt gegeben das es noch einen zweiten zwischen Patch geben wird, 2.6.2 mit diesem Patch soll das Megamap feature in das spiel kommen welches die Ladezeiten erheblich verbessern soll und es sollen Multi region game Server für Europa und Australien kommen. Bemerkung: NA ENDLICH, DAS WIRD ABER AUCH MAL ZEIT!!

      quelle: Newsletter

      p.s das PTU für 2.6.1 ist für den 06.02.17 angedacht und der Live release für den 16.02.17
      Carrack is Life, Carrack is Love
    • Patch 2.6.1 und das Spectrum sind jetzt Live und für alle verfügbar.

      Patch 2.6.1 bringt hauptsächlich tweaks und fixes aber als große neuerung kommen mit diesen Patch multi-region server und eine Grafisch komplett überarbeitet Superhornet.

      Kompletten Patchnotes:hier

      Desweiteren ist es nun möglich ins Spectrum zu gelangen was im grunde eine neue,große und vorallem für Organisationen sehr wichtige Kommunikationsplatform ist von Star Citizen ,welche ingame und "außenwelt" mit einander verbinden und das RSI Forum früher oder später ersetzen soll.

      Schaut euch Spectrum hier an und unsere Orgaseite im Spectrum befindet sich hier.

      Tante Edit: Zum Spectrum gelangt ihr auf normalen wege über den Community Tab auf der Star Citizen homepage
      Carrack is Life, Carrack is Love
    • Der Patch 2.6.2 ist Jetzt für den Live build verfügbar

      Neben diversen Fixes und balancing anpassungen gibt es jetzt die Megamap(deutlich schnellere Ladezeiten) für Star Marine und Arena Commander. und es wurden Serialized Variables eingebaut diese sollen datenverluste vom Cache verhindern und Lags reduzieren.

      Neben dem technischen Kram haben wir auch mehr sachen zur customisation und einen weiteren Jäger bekommen nämlich die Buccaner von Drake Interplanetary, zur feier von desem Release gibts es auch einen Drake sale auf der Homepage.

      DIES IST KEIN APRILSCHERZ!

      quelle; Star Citizen Alpha 2.6.2 is LIVE - Roberts Space Industries
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    • Die Production Shedule für 3.0 wurde released und in dieser steht das wir mit 3.0 frühestem Ende Juni rechnen können desweiteren wurde die Road zu star Citizen Komplett überarbeitet.
      Neben der Production shedule kam auch ein neuer Monthly report und ein video darüber wie sie die Shedules gebaut haben.
      Desweiteren wurde das Forum auf der Star citizen seite jetzt komplett in Spectrum intigriert und abgeschaltet.

      Production Shedule

      Monthly report

      Video: How to build a shedule for a Universe
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    • Sooooo Lange hat man nix mehr gehört aber jetzt ist es soweit Die star citizen version 3.0 ist in PTU phase gekommen das bedeutet nicht mehr lange und wir können die ersten Planeten bzw. Monde von Star citizen erkunden, Cargo aufträge annehmen oder rum piraterieren oder diese Jagen, deweiteren bekommen wir mit 3.0 ein neues Interaktionmenü genannt UI2.0 und den Lange ersehnten Deltapatch womit es den Entwicklern nun möglich ist auch kleinere Patches zuveröffentlichen ohne das die Spieler wieder und immer wieder das Gesamte spiel downloaden müssen
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