Angepinnt Mechwarrior Online Youtube bei Die_Frucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    >>>Battletech Turnier<<<

    • Mechwarrior Online Youtube bei Die_Frucht

      Maaahleit Ihr Typen und Mädels!

      Habe mal flux ein Video bei YT geladen könnt ihr euch ja mal anschauen. Werde dann auch die WM und weitere Videos hochladen bei denen ich anwesend bin ok?
      Verbesserungsvorschläge sind sehr gerne gesehen da ich null Erfahrung mit dem Crap habe ;)

      Ziehts Euch rein und abonniert mich`!!!!! :D
      Aber ich denke die Game Vids werd ich mit Kazmas Hilfe auch auf den BV Kanal laden

      Die_Frucht
      - YouTube
      Prinz:Dieser Mann hat den Ruf eines sehr erfahrenen Kriegers, der stark und tapfer sein soll. Aber gegen die Wendols braucht er einen grossen Haufen... Glück!
      Buliwyf: Glück kann einem Mann oft das Leben retten, wenn sein Mut ihn nicht verlässt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Die_Frucht ()

    • Verbesserungsvorschläge? Ich weiß ja nicht. Wenn du einfach nur aufnahmen machen willst von euren drops gibts an dem Inhalt nicht viel zu machen, es sei denn du willst selber commentary videos und so machen ^^. Du könntest natürlich auch Highlights schneiden.
      Es gibt nur eins was du unbedingt ändern musst. Die Video Qualität^^
      My heart is full of love,
      and my head is full of crackers.
    • jaaa hatte die config noch vom streamen deinne. Wird sich ändern. Aber der Kanal wird eh auf nen zweit verlegt. Dann mit meinem Nicknamen ;)
      Prinz:Dieser Mann hat den Ruf eines sehr erfahrenen Kriegers, der stark und tapfer sein soll. Aber gegen die Wendols braucht er einen grossen Haufen... Glück!
      Buliwyf: Glück kann einem Mann oft das Leben retten, wenn sein Mut ihn nicht verlässt.
    • Sooo liebe Leute nochmal sorry wegen Doppelpost aber:
      Die_Frucht
      - YouTube


      Hier ist jetzt der endgültige Kanal. So mit Nickname und so.
      ABONNIERT MICH!!! :D :D
      Prinz:Dieser Mann hat den Ruf eines sehr erfahrenen Kriegers, der stark und tapfer sein soll. Aber gegen die Wendols braucht er einen grossen Haufen... Glück!
      Buliwyf: Glück kann einem Mann oft das Leben retten, wenn sein Mut ihn nicht verlässt.