Erster!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    >>>Battletech Turnier<<<

    • So, dann oute ich mich mal als Elite: Dangerous-Zocker!

      Habe vor kurzem eine HTC Vive besorgt und mir damit den Traum erfüllt, unter den Sternen zu reisen. Fan-Tas-Tisch!
      Leider aber erfordern viele Spielziele auch viel Planung und Recherchen, was sich etwas mit der Vive-Nutzung beißt: Brille ab, Browser oder Notizen lesen, Brille auf, rumfliegen, Brille ab, etc etc.

      Wenn jemand Lust auf koordiniertere Aktionen hat, insbesondere bei der Planung etwas behilflicher sein kann, mache ich gerne mit! Derzeit habe ich nur Fragezeichen was die Engineers angeht. Dieses Grinden nach Materialien finde ich eher weniger interessant, aber die Upgrades sind schon eher wichtiger. Zum Beispiel würde ein Prismatic Shield nur auf meine Vulture passen, wenn ich den Power Core tunen könnte...

      Undsoweiterundsoweiter. Mein Commander-Name ist im Spiel derselbe. Ich führe auch ein kleines Blog zu meinen Spielerlebnissen, das ich leider nur noch unregelmäßig füttern kann: Falken Flight

      Details zu meinem Spielstand, vielleicht den ein oder anderen Erfahrungswert, gibt es dort.
    • Hey Leute!

      Ich erwache nun schon zum dritten mal hier im Clan von den Toten ^^

      Ich zocke jetzt seit einer Woche Elite und hab mich total in das Game verloren, in den Genuss von VR komm ich nicht aber mein Thrustmaster Hotas Warthog sollte heute/morgen eintreffen.
      Find das Spiel und die Immersion und vor allem das richtig gute Sounddesign mega geil. Aber langsam wirds eintönig und grind-lastig.

      Deshalb will ich gern im Squad und TS spielen, ich hoffe ihr nehmt mich Vollblut-Noob auf.

      Peace, out.