Reise zu Jaques Station

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Reise zu Jaques Station

      Hallo zusammen,

      da ja nun bald die warme Jahreszeit zu ende geht (und somit meine Motivation nach draußen zu gehen kontinuierlich sinkt) werde ich meine nächste große Reise in Elite antreten.
      Ziel soll Jaques Station (EOL PROU RS-T D3-94; 22.000 LY) sein und von dort aus eventuell noch einmal nach Sagittarius, insgesamt also ca. 60.000 ly insofern die Station Oktober noch dort ist.

      Da alleine Fliegen irgendwie doof ist und als Rennen verpackt das ganze viel mehr Spaß macht ;) suche ich noch Piloten die sich mir anschließen möchten.
      Ich habe es gesagt und doch, Ziel der Reise soll die Erkundung neuer Systeme sein, inklusive Planeten Landungen etc.pp ....

      elite-dangerous-295.jpg


      Wenn Ihr also Lust habt mit auf Reise zu kommen, meldet Euch einfach hier.

      P.S.: Um das ganze etwas besser abzustimmen wäre es gut, welche Schiffe mit welcher Ausrüstung Ihr fliegen wollt (inkl. Jump Range)

      Voraussichtlicher Build bei mir wird folgender sein:

      Anaconda
      Jump Range ~23ly
      2x AFW Class A6
      Fahrzeug Hangar mit 2x SRV
      Erweiterter Planeten Scanner
      Erweiterter System Scanner
      Mittlere Bewaffnung / Schilde

      Grüße
      Cmdr. Red Husker
    • Nach einem ersten Selbstversuch auf etwa 1000 ly habe ich festgestellt: Noch mehr und ich quitte das Spiel! :) Willsagen: Explorer ist nix für mich, und 20.000 ly zu Jaques Station mit 23ly Sprungreichweite, das sind immer noch knapp 1000 Sprünge... Und wenn die Aliens auftauchen, dann sind die wahrscheinlich wohl eher Richtung "Civ-Bubble" unterwegs und näher dran!

      Was ist Dein Commander-Name?
    • Commander Name ist Red Husker

      Ende Oktober ist momentan vorläufig angepeilt, sollte jetzt mit 2.2 / 2.3 aber wirklich der große Knall kommen, dass "Der Ozean mal tiefer als 2 cm wird", wird das ganze vermutlich nach hinten verschoben.