MWO – Cyclops für C-Bills, Night Gyr für MC und Roughneck zum vorbestellen verfügbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    >>>Battletech Turnier<<<

    • Also ich bin jetzt an dem Punkt, wo ich kurz davor bin meine berühmte Freundlichkeit und diplomatischen formulierungen zu vergessen. Also gebt schon mal Helme aus...

      "Dieser Mech könnte der Todesstoß für das Spiel werden"

      Bitte keine Schwarzseherei auf der Frontpage! Das ist unser Aushängeschild nach außen und da sollte zumindest mal ein bisschen Überzeugung und POSITIVES DENKEN mitschwingen.

      mit der dringenden Bitte um Änderung verbleibt freundlichst euer mirgehtdasGemeckervorVeröffentlichungderPatchnotessounsäglichaufdenZeigerCyrilis
      Keep calm and override shutdown!
    • Hallihallo. Ich kann gerne eine Änderung vornehmen, aber mein Fazit bleibt im Prinzip aus genannten Gründen dasselbe. Ich finde es bedenklich, dass Mechs vollständig neu erfunden werden, da das sehr viel billiger ist, als die Lizenzen für "echte" Battletech Mechs zu erwerben. Von daher könnte es passieren, dass wir nur noch neu erfundene Mechs präsentiert bekämen, wenn der Roughneck Erfolg hat. Und da es noch sehr viele ikonische Mechs gibt, die nicht im Spiel sind, wäre es schade, wenn gar nicht der Versuch unternommen würde, diese ins Spiel bringen zu können.
      Auch meine Kritik am Design des Mechs bleibt bestehen. Ich finde ihn nun mal nett anzusehen aber rein vom Gameplay-Standpunkt aus echt schlecht.
      Aber ich werde es gerne etwas weniger offensichtlich formulieren.
      Übrigens werden keine Patch Notes dieses Planeten in der Lage sein, meine Meinung zu ändern, da sie mit der Performance nichts zu tun hat. Patch Notes werden davon mal ganz abgesehen mit Einführung des neuen Skill Systems Mechs mehr oder weniger nur noch aufzählen können, da es ja keine Quirks mehr geben wird. Also ein Mech mit schlechter Geometrie wird genau das bleiben, ein Mech mit schlechter Geometrie. Es sei denn, sie würden die Skill-Trees für jeden Mech individuell gestalten.
      Leider ist der Mensch erst bereit dazu, logisch zu handeln, nachdem er alle anderen Möglichkeiten voll ausgeschöpft hat...