Elite Dangerous - Nützliche Seiten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

>>>Battletech Turnier<<<

• Elite Dangerous - Nützliche Seiten

Hier mal eine kleine Sammlung der nützlichsten Tools für Elite: Dangerous (die ich gerne nutze)

- Elite: Dangerous Database Elite: Dangerous Database - EDDB

Hier findet Ihr alles über die verschiedenen erkundeten Systeme in Elite, die Seite bietet unter anderem folgende Funkltionen:
      1. Informationen zu Systemen & Stationen
      2. Diverse Handelsrechner und Routenplaner (Loop Routen für den meisten Profit pro Tonne, Wo kann ich meine Ware am profitabelsten an den Markt bringen , "Wo finde ich eine bestimmte Ware" etc.)

- Elite Dangerous Wiki Elite Dangerous Wiki | Fandom powered by Wikia

- Shipyards Coriolis & E:D Shipyard hier kann man seine Schiffe ersteinmal grob auf dem Papier planen (Vorsicht, die Daten der Datenbanken waren zuletzt nicht ganz aktuell)

- Die InGame News von Frontier Galnet News | Elite Dangerous Community Site

- Für die Entdecker interessant: Elite Dangerous Neutron Router dieses Tool berechnet Euch eine Route unter Berücksichtung von Neutronensternen durch die Galaxie

See you in space Commanders