Angepinnt Mitglied werden!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mitglied werden!

      Alleine Zocken ist Langweilig?


      Spaß macht das Spiel nur mit coolen Leuten und lustig-bekloppten Gesellen? Deine Freunde finden die Spiele, die du liebst, uninteressant?
      Bei uns findest du gesellige Leute mit der richtigen Einstellung zum Spiel! Eine erwachsene, aufgeschlossene und lebendige Community, die Dir den Spaß bringt, der dir alleine versagt bleibt!
      Oder du hast Freunde und suchst eine neue Heimat? Rede mit uns, vielleicht sind wir für Dich und deine Freunde eine gute Wahl. ;)

      Komm auf unseren Teamspeak-Server oder nutze unser Kontaktformular und gebe uns die Chance, dich kennenzulernen!

      Wir sind eine Community zwischen Casual und Competitive mit festen Gruppen bei bestimmten Spielen, aber auch offen für neues und verrücktes, und guten Indie- wie auch Topgames nicht abgeneigt!
      Wir folgen nicht jedem Hype, auch wenn wir uns ab und an hinreißen lassen. Aber das besondere ist unsere Hingabe zu bestimmten Spielen, die wir durch feste Gruppen und Termine, an denen Du teilnehmen kannst, pflegen.

      Wenn wir also Dein Interesse geweckt haben, Dann besuche uns und sprich uns an, wir freuen uns auf Dich!


      Joine unserem Teamspeak
      oder schreib uns über das Kontaktformular

      Blue Vengeance - War is a machine, we are its Pilots

      Blue Vengeance ist ein deutscher Casual Multigaming Clan gegründet 2012 in dem Mech Shooter HAWKEN. Casual bedeutet das bei uns der Spaß am Spiel und die Community an erster Stelle stehen.
      Ein bisschen mehr Backstory findest du hier ->Und Am Anfang waren die BLUE VENGEANCE.

      Was Spielen wir aktiv?

      Alles das du hier im Forum oder im Teamspeak siehst.

      Wie werde ich Mitglied?

      Die Registrierung bei uns geht nur über einen Einladungcode.
      Jedes Ratsmitglied kann dir eine Einladung an deine E-Mail Adresse schicken. Zur Not einfach unseren Admin (Kazma) Kontaktieren.
      Einzige Vorraussetzung ist ein Mindestalter von 18 Jahren. Nach Registrierung gibt es eine 2 Wöchige Probezeit (BV TRIAL).

      Was machen die Ratsmitglieder?

      Ratsmitglieder haben mehr Rechte im Teamspeak und Forum, und haben verschiedene Rollen. Die meisten Ratsmitglieder und MODs sind bestimmten Spielen zugeteilt. Hier eine Liste aller Ratsmember.

      Wie bekomme ich Teamspeak Rechte?

      Unser Forensystem ist mit unserem Teamspeak verknüpft. Damit das funktioniert musst du deine Teamspeak UID im Forum eintragen.
      Im TEAMSPEAK findest du deine UID unter

      Optionen -> Identitäten -> Eindeutige ID: Diese ID Kopieren. (Falls das nicht angezeigt wird muss unten auf Experte geklcikt werden)

      Im Forum gehst du links oben auf dein

      Profil -> Profil bearbeiten -> Teamspeak3 UID einfügen.

      Dann auf Speichern.

      So kannst du zu jeder Zeit dir selber Rechte geben ohne das du einen Admin fragen musst falls du mal TS3 neu installierst oder einen anderen PC hast.

      Noch Fragen? Komm aufs Teamspeak!
      My heart is full of love,
      and my head is full of crackers.