Angepinnt ARMA Bereich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    >>>Battletech Turnier<<<

    • ARMA Bereich

      Hallo Jungs und Mädels,

      1.Punkt
      in letzter Zeit kommen immermal wieder Leute auf mich zu wegen ArmA.
      Im November 2017 hat der ArmA Bereich eine Pause eingelegt weil einfach die Luft raus war und wenn wir glück hatten auf 4 Leute kamen pro Spieltag. Daran hat sich seitdem nichts geändert.

      Allerdings gibt es in letzter Zeit immer mal wieder anfragen von BV´lern ob wir noch ArmA spielen.
      das tun wir im Moment wie gesagt nicht.

      Sollten sich aber 9+(drunter machts kaum sinn) Leute zusammen finden die Regelmäßig ArmA spielen wollen, was einen anfänglichen 40GB addon download zurfolge hätte und Bereit dazu sind monatliche Serverkosten zu löhnen(für ArmA ist einfach ein gescheiter Dedicated notwendig) könnte ich mich breitschlagen lassen.

      2.Punkt

      Ein paar haben sich vielleicht schon gewundertwas es mit diesen VFA-143 "Puking Dogs" auf sich hat.
      Ein Teil desArmA Bereichs spielt mittlerweile Digital Combat Simulator, kurz DCS, was eine Study Sim ist in der wir zur Zeit die F/A-18 Hornet fliegen und später die F-14 Tomcat.
      Zur Zeit sind dabei, Apo, Stevoo, Caphi und ich. später stösst noch 2ndBEAST dazu.
      Hierfür suchen wir auch willige leute die spass an sowas hätten:
      https://youtu.be/pkcdumK7a3c

      https://youtu.be/-o2_Zjhm4KA
      Timberwolf: elegance - lethality - pure artistic slaughter, at its absolute finest
      --- For those I love I will sacrifice ---