MP RP Spiele vorschläge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MP RP Spiele vorschläge

      Gegrüßt seid ihr Götterähnliche wessen,
      die den Völkern die Galaxien zeigen und in die zukunft füren.

      Hir sammeln wir vorschläge für bevorstehende MP runden.

      Da stellaries wunder bar auch für RP runden zuhaben ist habe ich da schon einpaar ideen.
      Bei RP runden würde ich vorschlagen das man auf NPC Reiche verzichtet.

      1. "Themen abende" sprich alle Völker/Rassen die man wählen kann sind nachgebaut aus bestehenden Universen zb. Star Trek, Star Wars, Freelancer ect.

      2. Jeder stellt eine Rasse zusammen aber mit einem richtigen hintergrund und dadurch resultierender Spiele art, diese versucht man dan im spiel voll auszuspielen, die spielziele des games sind absulut nebensächlich.

      3. bezieht sich auf punkt 2. um noch was mehr Würze rein zu geben werden alle Rassen/Völker ausgelost.

      4. In Stellaries gibt es noch die option einen Spielleiter einzustezen!



      Ich bin sehr gespannt auf eure vorschläge für gemeinsamme MP runden.
    • Ich hab mich in der letzten Zeit ein bisschen mit Stellaris Mods beschäftigt und es gibt da ein paar sehr spannende. Zum Beispiel einen mit knapp 70 neuen Traits für die eigene Species, was nochmal mehr Abwechslung für ne RP Runde gibt.

      Zu Punkt 3: Ich fänds beser wenn jeder quasi eine Government Ethic zieht und dann seine Spezies darum herum aufbaut.

      Aber ansonsten, beide Daumen hoch.
      All hail our new overlord.